Ein begehbarer Kleiderschrank bietet viele Vorteile

Ein begehbarer Kleiderschrank bietet viele Vorteile

 

Gerade die Damenwelt hat mehr als genug Kleidung, doch auch immer mehr Herren können den Charme der Modewelt nicht widerstehen. Nun möchte man seine Kleidungsstücke nicht einfach in einem Schrank verstauben lassen, sondern diese ordentlich zur Schau stellen. Ein wahrer Traum ist ein begehbarer Kleiderschrank. Diesen kann man, wie der Name schon sagt, begehen. Er ist nicht mit einem klassischen Kleiderschrank zu vergleichen, sondern purer Luxus.

Ein solch begehbarer Kleiderschrank ist der Traum jeder Frau. Dieser kleine Raum kann dann nach Herzenslust gestaltet werden. Oftmals kommen viele Regalböden und Kleiderstangen zum Einsatz. Die große Besonderheit ist, dass dies alles offen gehalten ist. Es gibt keine Schranktüren und Co. Selbstverständlich kann man auch einige Schubladen oder kleine Körbe verwendet. In diesen können dann pikante Kleidungsstücke verschwinden. Der große Vorteil eines offenen Kleiderschranks ist die Ordnung. Man sieht seine Kleidung viel besser und muss nicht durch einen dunklen Schrank wühlen. Mit wenigen Griffen kann man ein Outfit zusammenstellen. Auch den Klamotten wird es gut tun, dass sie nicht gequetscht in einem Schrank liegen. Falten und ähnliches gehören der Vergangenheit an. Man kann einen begehbaren Kleiderschrank somit zu einer kleinen Wohlfühlzone machen. Hier zieht man sich in Ruhe um, betrachtet seine Kleidung oder stellt neue Outfits zusammen.

Dieser Beitrag wurde unter Innere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.